Als ich gestern zur Post nach Lindbergh Center musste, dachte ich mir, dass es sicherlich keine schlechte Idee wäre nochmal kurz in dem tollen Kreativmarkt vorbei zu schauen, an dem ich mit Björn am letzten Wochenende schon war. Und schwups kam ich mit zwei Knäulen Wolle wieder raus. In Amerika ist es ganz populär Produkte mit dem Slogan „Buy one get one free“ (Kauf eins bekomm eins kostenlos dazu) zu vermarkten. Naja und daran können nicht viele vorbei gehen – ich in dem Fall eingeschlossen.
Kurze Zeit später sitze ich in einem Starbucks und google nach Strickanleitungen. Wahnsinn was man da alles mit machen kann.
Da mein Schal gut vorangeht freue ich mich schon auf das nächste Projekt – allerdings bin ich nicht sicher welches ich als nächstes machen soll, habe zahlreiche, kostenlose Strickanleitungen gedownloaded…
Und fürs Protokoll: Der Schal sieht aus wie er aussehen soll – und ist nicht wie beim letzten Versuch ein Dreieck – nein, er sieht wirklich tragbar aus 🙂
P.S. Strickideen für Anfänger werden gerne entgegen genommen.
P.P.S. Wer unsere USA-Adresse haben will kann mich gerne anschreiben.

Sieht ja besser aus,als dein Versuch vor ein paarJahren zu Hause.Braucht ihr den Schal denn in Atlanta?
Wir hätten gerne eure Adresse in Atlanta, wir grüssen euch heute am Rosenmontag mit dem karnevalistischen Gruss: Helfeth Alaaf, und wenn et versüppt!